OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
Das OUTPOST-Logo für Nokia-Handys!

26.02.2001 - 22:00h

 

Für die Besitzer eines Nokia-Handys bieten wir jetzt exclusiv das OUTPOST-Web Logo als Betreiber- oder Gruppenlogo!

Bitte füllt die folgenden Felder vollständig aus und drückt den 'Bestellen'-Knopf. Das Logo senden wir Euch dann kostenlos auf Euer Handy!

Versprochen: Deine Daten geben wir an niemanden weiter (außer natürlich an die SMS-Zentrale zum Versand des Logos)!



Ich möchte das OUTPOST-LOGO als
 
Betreiberlogo
Gruppenlogo
Netzbetreiber
Name:
eMail-Adresse:
NOKIA Handytyp
Handynummer
Achtung! Um den Mißbrauch einzuschränken, verschicken wir das Logo ab sofort nur noch, wenn alle Felder ausgefüllt sind. Dabei muß v.a. eine gültige eMail-Adresse eingegeben werden!

Und - wir verschicken die Logos per Hand - unter gültig verstehen wir gültig und nicht Adressen á la peter@pan.de !

Wir sammeln hier keine Adressen. Wir wollen nur sicherstellen, daß wir niemand mit Logos belästigen, der sie nicht will.

Aktueller Hinweis:

Seit der Schließung der OUTPOST brechen Massen von Logobestellungen über uns herein. Darüber hinaus bin ich ziemlich viel unterwegs. Ich verschicke jedes einzelne Logo per Hand. Es kann also im Augenblick etwas länger dauern. Bitte habt dafür Verständnis!

Liebe Grüße, Christoph


 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript