OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
DIE HAPPY und Hoerstuatz am 15.03.2001

04.03.2001 - 21:30h

 
Voll des Lobes sind Kritiker, wenn sie zum Liveerlebnis DIE HAPPY befragt werden: harte Gitarren, Alternative und Pop werden mit Leichtigkeit miteinander verknüpft, das Ergebnis heißt 'Popcore'.

Frontfrau Marta, gebürtige Tschechin, die schon in Prag in einem Musical aufgetreten ist, bringt Energie in Reinkultur auf die Bühne, mit Charisma und Charme wird sie sicher auch das Publikum in der Post zum Toben bringen.

Das Repertoire von DIE HAPPY reicht von Akustikballaden und melancholischen Stücken über Crossover Nummern bis zum brachialen Titelhit der CD 'Supersonic Speed'.

Am 15.03. stellen Marta und ihre drei Männer ihr neues Album bei uns vor. Noch unentschlossen? Nicht zögern: Go For It!

Die Happy Website

Hoerstuatz Website


Die Happy


Hoerstuatz

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript