OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
DIE TOTEN ÄRZTE am 12.04.
Einlaß: 20.00h - Eintritt: DM 12.- Ticket online bestellen

09.04.2001 - 23:30h

 
Am Donnerstag ist es soweit - nein, ich spreche nicht von Ostern oder dicken Eiern, sondern von der ultimativen Ärzte und Hosen Coverband!

Die Toten Ärzte stehen für Party pur: da feiert Alex mit den zehn kleinen Jägermeistern und Claudia mit ihrem Schäferhund, Bonnie & Clyde trinken Bommerlunder und vielleicht kommt sogar Olli Kahn vorbei, wenn er nicht gerade in Westerland ist, aber das ist uns eigentlich egal, denn schließlich machen wir das alles nur aus Liebe und zwar für den werten Gast!

Denn eins ist sicher: Ohne Dich läuft auch bei den Toten Ärzten gar nix. Du siehst, es gibt 1000 gute Gründe für wenig Geld viel zu feiern...

Alles wird gut!


Die Toten Ärzte

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript