OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
DORO ist der Main Act auf der OUTPOST-Bühne beim Göttinger Altstadtfest am 25.08.

19.07.2001 - 18:15h

 
Nie im Leben! Glaub' ich nicht! Jaja, Elvis lebt...
DORO auf dem Altstadtfest

Erste Reaktionen in der Post zeigten es deutlich, DORO auf unserer Bühne auf dem Altstadtfest ist für jeden Metaller sowas wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.

Die schlechte Nachricht vorab: Ihr könnt keine Tickets vorbestellen. Die Gute: Das Konzert ist umsonst. Wer also die Düsseldorfer Rocklady sehen will, der wird sich rechtzeitig anstellen müssen.

Für ihr neues Album 'Calling The Wild' hat sich Frau Pesch wieder die richtigen Musiker gesucht - Eric Singer (Ex- Kiss), Lemmy (Motörhead), Slash (Ex-Guns'n'Roses) und Al Pitrelli (Ex-Megadeth) waren dabei, ob sie wohl einen der Herren mit nach Göttingen bringt? Man darf gespannt sein!

Sicher im Gepäck ist ihr Billy Idol Cover 'White Wedding' und ich frage mich, welches frischvermählte Paar die Hochzeitsfeier auf dem KAZ Platz ausklingen lassen wird...

Die Schröders

Bei den Schröders, Niedersachsens letztgültiger Antwort auf die Ärzte und Hosen, stehen die Fans in der ersten Reihe.

Hier ist Pogo angesagt, auch wenn dies, verschärft in der Nähe des Fotograbens, zu schmerzhaften Prellungen führen kann. Aber das Leben ist schließlich kein Ponyhof, meint die Band aus Bad Gandersheim.

Mit Punk im Herzen und Feuer im Arsch zieht das muntere Quintett alle Register, die dieses Genre jemals ausgezeichnet hat. Bleibt also zu hoffen, daß uns die Schröders auf dem Altstadtfest so richtig den Hengst machen!

Doro Website

Die Schröders Website

Altstadtfest Göttingen Website


Doro


Die Schröders

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript