OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
RANDY HANSEN - "A Tribute To Jimi Hendrix" am 21.10.
Einlaß: 20.00h - Eintritt: DM 24.- / AK DM 28.- Ticket online bestellen

27.09.2001 - 20:30h

 
Wie man es bereits vermuten mag: RANDY HANSEN hat sich dem Sound von Hendrix mit Leib und Seele verschrieben.

Überraschenderweise schaftt er es, Jimis Original Gitarrensounds verblüffend exakt nachzuempfinden. Selbst stimmlich meint man, den Meister zu hören.

In der ganzen Welt wird RANDY HANSEN von Musikmagazinen und Musikkritikern als Hendrix´ Reinkarnation gesehen. Auch lasssen sich äußerliche Parallelen ziehen. Beide stammen aus Seattle/Washington/USA. Auf der Bühne aber wächst RANDY HANSEN über sich hinaus. Seine Performance reißt einen einfach mit.

Francis Ford Copolla griff in seinem Antikriegs-Film "Apocalypse Now" auf Randys Gitarrensounds und bombastische Effekte zurückgriff.

Nils Menrad

Randy Hansen Website


Randy Hansen

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript