OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
DOC HOLLIDAY & LIZARD am 28.10.
Einlaß: 20.00h - Eintritt: DM 28.- / AK DM 32.- Ticket online bestellen

27.09.2001 - 20:30h

 
Southern Rock at its best! - Gleich im Doppelpack kommen zwei mächtige donnernde Vertreter des Südstaaten Rocks nach Göttingen.

Zum einen LIZARD, die sich, obwohl sie aus good old Germany stammen, doch auch schon in den Vereinigten Staaten einen Namen gemacht haben. Vergleiche werden schon mal zu den legendären Allman Brothers gezogen.

Des weiteren spielen DOC HOLLIDAY aus den USA, die wie die Allman Brothers aus Macon, Georgia stammen und mit ihrem ersten Album gerade in Deutschland und Europa 1981 fast schlagartig bekannt wurden. Das Debut-Album kletterte in den Billboard Album Rock Charts bis auf  Platz 30.

Nils Menrad

Doc Holliday Website

Lizard Website


Doc Holliday


Lizard

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript