OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
ROSE TATTOO am 04. Juni 2002
Support: TBA
Einlaß: 20.00 h - Eintritt: VVK EUR 18,50 / AK EUR 20,50
Ticket online bestellen

19.05.2002 - 20:30h

 
Was unterscheidet ROSE TATTOO von den SEX PISTOLS? Während die noch nicht verblichenen verbliebenen Punks aus England weiland die Frage 'Warum geht ihr wieder auf Tour?' mit den Worten 'Wir brauchen Geld.' beantworteten, heißt es bei den Australiern: 'Endlich wieder Sex und Drogen!'.

Seit ihrem ersten Gig 1979 - übrigens ein guter Jahrgang für potentielle Groupies - sind die Ganzkörpertätowierten in wechselnder Besetzung unterwegs und, schenkt man dem Zentralorgan der Schwermetaller, dem Rock Hard, Glauben, verbreiten noch immer 'echten Rock'n'Roll Spirit'.

Folglich ist zu bezweifeln, daß Sänger Angry Anderson inzwischen etwas ruhiger geworden ist! Stattdessen ist zu erwarten, daß er wie in den frühen Tagen bis zur Bewußtlosigkeit rocken und sich und die Fangemeinde an den Rand des totalen Hörsturzes bringen wird.

Und noch was: Das Gerücht, daß ROSE TATTOO nur deshalb bei uns spielen, weil alle anderen Angst um ihre Verstärker hatten, könnte stimmen...

ROSE TATTOO Website


Rose Tattoo

 

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript