OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
TALK, ROCK & POLITICS mit Jürgen Trittin, Inge Wettig-Danielmeier, Hartwig Fischer, Nicolo Martin und Dieter Dehm sowie POLISHED am 15. September 2002
Einlaß: 19.00 h
Eintritt frei
Download Pressekit (nur registrierte Benutzer)

01.09.2002 - 21:00h

 
Auch Göttingen steht seit Wochen im Zeichen des Wahl(wett)kampfes und kurz vor dem Zieleinlauf am 22. September treten die Kandidaten der teilnehmenden Parteien noch einmal gegeneinander an.

Jürgen Trittin (Bundesumweltminister, Bündnis 90/Die Grünen)
Inge Wettig-Danielmeier (Bundesschatzmeisterin der SPD)
Hartwig Fischer (Generalsekretär der CDU Niedersachsen)
Nicolo Martin (Kreisvorsitzender der FDP)
Dieter Dehm (Stellvertretender Bundesvorsitzender der PDS)

stellen sich der Diskussion.

Auf der Website von Stadtjugendring und DGB kann man sich vorab infomieren, Forum und Chat laden schon mal zum Meinungsaustausch.

POLISHED

POLISHED machen Songs, die sich heimtückisch in den Gehörgängen festsetzen und man merkt sofort: Diese fünf Jungs lieben ihre Musik!

Neben den Heavy-Hammonds und den melancholischen Piano-Parts steht eine kraftvoll-aggressive Gitarre, darüber liegt die unverkennbare, wunderschöne und markante Stimme des Sängers. Souverän groovend getragen durch das Bass & Drums Duo, treten POLISHED jung, kraftvoll, energiegeladen und mit enormem Ego an.

Gewissermaßen mit noch warmen Saiten - nach ihrem bejubelten Auftritt auf dem Altstadtfest - sind sie nicht einfach ein Ersatz für die in einen wohlverdienten Urlaub entfleuchten Bluish!, nein, sie sind POLISHED!

GOE-VOTE: Die Website zur Veranstaltung

vote2002.de - Starinitiative zur Wahl

POLISHED Website

präsentiert von

Stadtjugendring Göttingen

DGB Göttingen


POLISHED


Jürgen Trittin (B´90/Grüne)


Inge Wettig-Danielmeyer (SPD)


Hartwig Fischer (CDU)


Nicolo Martin (FDP)


Dieter Dehm (PDS)

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript