OUTPOST - News

 
[ Newsübersicht ]
PATRICE am 04. November 2002
Support: TBA
Einlaß: 19.00 h - Beginn: 20.00h
Eintritt
: VVK EUR 14,50 / AK EUR 17,-
Ticket online bestellen
Download Pressekit (nur registrierte Benutzer)

30.09.2002 - 21:00h

 
Schon die Debüt EP 'Lions' aus dem Jahr 1999 und das erste Album ('Ancient Spirits') des 22-jährigen Sängers, Songwriters und Produzenten PATRICE weckten große Hoffnungen.

Sein neues Album 'How Do You Call It?' ist stilistisch ambitionierter und spannt den musikalischen Bogen von akustischem Folk und Blues bis hin einer einzigartigen Verschmelzung verschiedenster Reggaeelemente mit einer modernen Soulproduktion.

PATRICE überrascht dabei mit einer Reihe von ihm bisher nicht gehörten Uptempo-Songs während er inhaltlich Themen anspricht, die von der Betrachtung weltpolitscher Probleme über Reflektionen zur Musik bis hin zum Beschwören der unvergleichlichen Inspiration wahrer Liebe reichen. Die Musik auf diesem Album pulsiert wie das Leben und es verwundert nicht, daß seine Liveshow ein Spektakel ist, das man einfach geniessen muß:

Ob alleine mit seiner Gitarre auf der Bühne oder mit seiner jamaikanischen Band 'Shashamani', Patrice unterhält sein Publikum mit seiner einmaligen Mischung aus Humor, Einfühlungsvermögen und B-Boy Bühnenpossen!

PATRICE Website  (französisch)

Deutsche Fansite


PATRICE

Zum Betrachten dieser Seiten benötigen Sie einen Webbrowser ab Version 4 und JavaScript